Unternehmensgeschichte

Unsere Unternehmensgründung hat ihre Wurzeln in einem bereits 1991 von Gerhard Wörner gegründeten Transportunternehmen. Die Wörner Transporte GmbH spezialisierte sich damals schon auf Laborfahrten und die Zusammenarbeit mit namhaften Laborgemeinschaften. Im Jahr 2008 wurde daraus die Wörner Medizinprodukte und Logistik GmbH. Unser heutiger Fokus liegt auf der Gesamtversorgung von Arztpraxen im niedergelassenen Bereich.

Unsere Philosophie

Unser Ziel ist es, Produkte und Dienstleistungen preisorientiert, qualitätsbewusst und umweltfreundlich anzubieten. Dadurch erreichen wir, dass unsere Kunden zufriedene Kunden sind. Dabei setzen wir auf Partnerschaft, Fairness und legen Wert auf nachhaltige Lösungen mit minimaler Auswirkung auf unsere Umwelt. Wir handeln schwäbisch. Wir sind Wörner.

Zuverlässige Qualität

Dank unseres Qualitätsbewusstseins und der wachsenden Kundenzufriedenheit ist die Wörner Medizinprodukte und Logistik GmbH in den verschiedensten Bereichen zertifiziert. Die Zertifikate können Sie hier anfragen.