Aktuelle Stellenangebote

Als Unternehmensgruppe im Bereich der Versorgung von Arztpraxen und anderen niedergelassenen Heilberufen sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Um unsere positive Unternehmensentwicklung weiter voranzutreiben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Lagerleiter (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Leitung der Bereiche Wareneingang, Lager und Kommissionierung sowie Versand
  • Bestandsüberwachung und Optimierung der Lagerbestände
  • Aufbau von Strukturen, Abläufen und Kennzahlen im Verantwortungsbereich
  • Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheit und Ordnung im gesamten Lagerbereich
  • Permanente Optimierung von Logistikabläufen mit dem Ziel des optimalen Ressourceneinsatzes

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Lager- sowie Logistikbereich sowie eine vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung auf dem Gebiet (z.B. Lagerleiter, Meister für Lagerwirtschaft)
  • Erste Führungserfahrung im Lagerbereich von Vorteil
  • Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungskraft sowie Führungs- und Sozialkompetenz

Wir bieten

  • Arbeiten in einem netten Team
  • Flache Hierarchie
  • Spannende Produkte in einem interessanten Wirtschaftsbereich
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Fort- und Weiterbildungen, Seminare

Business Process Manager Financial Operations (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Business Process Management & Development für Bestellwesen und Auftragsabwicklung, Kundenservice, sowie Finance & Risk Management;
  • Organisation und Durchführung  der Laborabrechnungen und Schnittstellenbetreuung;
  • Fachlich Verantwortlich für das Warenwirtschaftssystem und Schnittstellen zum Rechnungswesen (Procommerce / Procommerce Trouble-Shooting), Ansprechpartner der Fachbereiche;
  • Stabilisierung und Optimierung operativer Prozesse und fachlicher Treiber für Backend-Systementwicklung (Procommerce / Cubix);
  • Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen im Rahmen des Geschäftsprozessmanagements;
  • (Moderation der) Gestaltung, Implementierung und Verbesserung von standortbezogenen und standortübergreifenden Geschäftsprozessen;
  • Projektarbeit: wie z.B. Aufbau & Strukturierung eines Vertriebscontrollings.

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs.
  • Berufserfahrung im Prozessmanagement und buchhalterischen Prozessen.
  • Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen und Leidenschaft für die Erarbeitung von Prozess- und Systemlösungen.
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und ein positives Auftreten.
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office; Kenntnis von Datenbanken und komplexen Auswertungen sowie statistischen Methoden ist von Vorteil.
  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse

Wir bieten

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
  • Einbindung in die Entscheidungsprozesse der Geschäftsführung
  • Flache Hierarchien

Online-Marketing-Manager (Schwerpunkt Online-Handel) (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben

Sie sind verantwortlich für unseren Shop-Umsatz. Sie haben Spaß daran, alles zu tun, um ihn wachsen zu lassen. Dazu

  • führen Sie selbständig Analysen durch (Google Analytics)
  • nutzen Sie Google Ads
  • pflegen und verbessern Sie die Inhalte, gemeinsam mit unseren Produkt-Partnern
  • treiben Sie die Funktionalität gemeinsam mit unserem Software-Entwickler voran
  • betreuen Sie den bestehenden Online-Shop und bauen diesen aus
  • überlegen Sie sich, wie Sie Innendienst, Außendienst und Vertriebspartner dazu nutzten, den Umsatz zu steigern
  • sind Sie über diese Ansätze hinaus ständig auf der Suche nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten

Ihr Profil

  • 2-3 Jahre Erfahrung im Online-Marketing
  • Profundes Wissen in den Themen E-Commerce, Online-Shops, SEA und SEO
  • Sehr gute Kenntnisse in der Online Performance Analyse
  • Programmierkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Eigeninitiative, motiviert, strukturiert, Teamplayer, Business-Verständnis

Wir bieten

  • Attraktives Arbeitsumfeld mit jeder Menge Platz für Ideen und großem Gestaltungsspielraum
  • Nettes junges Team, modern ausgestattete Arbeitsplätze und Büroräume
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Zusätzliche Leistungen des Arbeitgebers

Verkaufsberater für den Vertrieb (m/w/d) bundesweit

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für den Aus- und Aufbau eines eigenen Gebietes mit definierten Kunden
  • Betreuung und Beratung von Kunden
  • Akquise neuer Kunden

Wir bieten Ihnen

  • Tätigkeit in einem fest zugeordneten Gebiet und Kundenbestand
  • Umfassende Marketing- und Vertriebsunterstützung
  • Firmenwagen, Handy, Laptop, etc.
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe
  • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen durch Mitarbeiterschulungen und Seminare

Diese vielseitige und sehr selbstständige Aufgabe erfordert

  • Zuverlässigkeit
  • Eigeninitiative und volle Einsatzbereitschaft
  • Reisetätigkeit im Verkaufsgebiet
  • Freude am Kundenkontakt und Verkauf
  • Eine kaufmännische oder alternativ medizinische Ausbildung, Außendiensterfahrung und Branchenkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung
  • Der Wohnsitz sollte innerhalb des Verkaufgebietes liegen

Wir bilden aus!

Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel

Im Rahmen der Berufsausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel bieten wir unseren Auszubildenden Einblicke in folgende Tätigkeitsfelder:

  • Lagerhaltung
  • Auftragserfassung
  • Einkauf
  • Buchhaltung
  • Vertrieb
  • EDV
  • Marketing
  • Abrechnung

Ausbildung zum Fachlagerist/-in

Die Berufsausbildung zum Fachlagerist/-in beinhaltet folgende Themenschwerpunkte:

  • Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht
  • Aufbau und Organisation des Ausbildungsbetriebes
  • Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit
  • Umweltschutz
  • Arbeitsorganisation, Information und Kommunikation
  • Güterkontrolle und qualitätssichernde Maßnahmen
  • Einsatz von Arbeitsmitteln
  • Annahme von Gütern
  • Lagerung von Gütern
  • Kommissionierung und Verpackung von Gütern
  • Versand von Gütern

Ihr Weg zu uns

Bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und schicken Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@woerner-medizinprodukte.de.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Wir sind ein von der IHK Reutlingen geprüfter und nach dem Berufsbildungsgesetzes anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Bewerben Sie sich initiativ!

Zu Ihrem Fachgebiet gibt es zur Zeit keine vakante Stelle? Wir freuen uns trotzdem auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die wir uns auch für zukünftig vakante Stellen sichern. Bitte nutzen Sie die rechts beschriebenen Bewerbungswege.

Unterlagen per Post

Wörner Medizinprodukte und Logistik GmbH
Personalabteilung
z. H. Frau Ludwig
Ferdinand-Lassalle-Straße 33
72770 Reutlingen

Online Bewerbung

Ihre Bewerbung dürfen Sie uns auch gerne per E-Mail zukommen lassen. Bitte verwenden Sie hierfür das PDF Format für Ihre Anhänge.

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